Unsere Vision

vegini sieht sich nicht als Mitläufer, sondern als Vorreiter! Wir folgen keinen aktuellen Trends – wir setzen selbst neue Maßstäbe und stehen dauerhaft und zu 100 % für das ein, was wir sind. Als Teil einer Generation, die gesundheitsbewusst ist und den Blick in die Zukunft richtet. Denn immer mehr Menschen – und so auch wir – machen sich Gedanken über die sinkenden Ressourcen unseres Planeten. Die steigende Bevölkerungszahl und der Klimawandel zwingen uns mit Nachdruck zur Suche nach Alternativen, vor allem für die in vielerlei Hinsicht problematische Fleischproduktion.
Wir laden alle neugierigen, aktiven und interessierten Menschen ein, gemeinsam mit uns das Essen neu/anders zu erleben. Proteine gehören zu den Grundbausteinen menschlicher Zellen und steuern unzählige wichtige Prozesse im Körper, darunter den Stoffwechsel. Wir bieten mit vegini eine neue Art, ausreichend Proteine auf schmackhafte Weise zu sich zu nehmen. vegini ist nicht nur „statt Fleisch“ – vegini ist so viel mehr: vegan (und daher laktosefrei), soja- und glutenfrei, natürlich und ohne Gentechnik. Kurz: gut für die Umwelt, das Klima, die Tiere und für Sie selbst.
Dipl.-Ing. (FH) Andreas Gebhart
CEO

„Ich mache mir Gedanken über die Zukunft – vor allem wegen meines Kindes. Es muss einfach gesunde und schmackhafte Proteinquellen als Alternative zu Fleisch geben. Mit vegini haben wir das geschafft und darauf bin ich stolz!“

Dr. Johann Tanzer MBA MPA MAS
CEO

„Für mich ist vegini mehr als nur Arbeit. Ich stehe voll hinter der Philosophie, weil ich selbst auf meinen Körper achte und mich bewusst ernähre. “

Unsere MitarbeiterInnen

Christian Kendler
Vertrieb Österreich Retail

Michael Zeilerbauer
Vertrieb Österreich Retail

Peter Oberpacher
Vertrieb Österreich Gastro

Khaled Aiesh
Vertrieb International

Markus Riedl
Vertrieb Österreich Gastro

Lukas Wischenbart, MSc
Leitung Marketing

Franz Kendler
Leitung Entwicklung

Agnes Gerstner
Vertriebsinnendienst

Martin Datzberger
Leitung Produktion

Reinhard Derfler
Leitung Technik

Martina Mayrhofer
Leitung Buchhaltung

Regina König
Prozesscontrolling

Monika Ritt
Leitung Qualitätsmanagement

Regina Rosenberger, BA

Marketing (in Karenz)

Neugierig geworden?

Newsletter Anmeldung

Neugierig geworden?

VeggieMeat GmbH
Diamantplatz 1
3304 St. Georgen am Ybbsfelde

VeggieMeat GmbH

VeggieMeat GmbH
Diamantplatz 1
3304 St. Georgen am Ybbsfelde